Dienstag, 13. Mai 2008

Pfingsten

Hoi zäme!

Mein letztes Wochenende war richtig schön! Mein Freund kam mich besuchen!
Donnerstag früh angekommen waren wir erstmal bei mir in der WG. Ich hatte an dem Tag Waschtag (komischerweise kommt dann Besuch, wenn ich waschen muss). Am Nachmittag ging es dann in die ETH. Alex durfte bei einer Übung zu Illustrator dabei sein und Hilfestellung leisten. Hat ihm anscheinend Spaß gemacht.
Freitag waren wir dann am Rheinfall. Diesmal hab ich ein wenig mehr gesehen, da wir noch ein bissel rumgelaufen sind. Schöne Bilder sind dabei entstanden (folgen demnächst).
Samstag und Sonntag haben wir uns Zürich-Niederdorf angeschaut. Es ist ein niedliches kleines Viertel mit verwinkelten Gassen und interessanten Lädelis.
Sonntagabend ist Alex wieder nach DD mit dem CityNightLine gefahren. Und Montag Morgen auch dort angekommen.
Ich hatte es mir am Montag den ganzen Tag auf dem Balkon gemütlich gemacht - schön so ein Faulenztag.

Nun ist Dienstag und die (kurze) Arbeitswoche beginnt...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hoi!
Das war ein schönes verlängertes Wochenende! Ich würd gern wieder kommen! Wäre die lange und nervenraubende Zugfahrt nicht. Zürich war aber mehr als entschädigend. :)

Ich hoffe, du hast noch eine angenehme Arbeitswoche.

Wir hören und lesen von einander.