Montag, 30. Juni 2008

. . . wie traurig . . .

Oh no! Wir haben verloren. Das haben wir nicht verdient. Aber fairer Weise muss ich sagen, dass die Spanier wirklich gut gespielt. Wir hatten trotzdem eine schöne EM. Und wie ich mitbekommen habe, haben Ballack und Co. bis früh um 8 Uhr heute gefeiert (da bin ich gerade aufgestanden).
Ich war wieder mit einer Kollegin und einem Weiteren in der Fanmeile. So ganz voll war es diesmal wieder nicht. Nur bei einem Spiel war es extrem voll: Schweiz vs. Türkei. Gleich nach dem Schlusspfiff sind wir nach Hause gefahren. Wir wollten die Spanier nicht beim Feiern stören. Die Nacht war auch erstaunlich friedlich. Das Hupkonzert blieb auch eher dürftig vor meinem Fenster.
Und nun? Tag 1 nach der Niederlage? Ich gehe jetzt ein letztes Mal zur Arbeit - und das auch nur um meinen Kram zusammenzupacken. Jetzt wird es wirklich ernst. Morgen Nachmittag geht mein Flug in Richtung Deutschland :-( Ich mag gar nicht daran denken und schon gar nicht will ich meine Sachen packen. Ich vergesse bestimmt etwas...
Ansonsten nutze ich noch einmal das tolle Wetter um im Fluss baden zu gehen! Wo kann ich das schon in Deutschland machen!?

Und als Abschluss noch:


Werbespot von Nike

Keine Kommentare: