Dienstag, 10. Juni 2008

"Forca Italia!" oder "Hup Holland Hup!"

Hätte "Forca Italia" doch nur gepasst, würde ich heute nicht schief angeguckt!
Trotzdessen die Italiener gestern gegen Holland (!) verloren haben, hab' ich heute ein blaues T-Shirt mit grün-weiss-rotem Emblem (und noch 3 Sternen) an. Meine Ausrede: aus Mitleid! --- Jaja, die Ärmsten! Das hat keiner von den Weltmeistern erwartet!
Was man mir heute sagte: "Was ein richtiger Fan ist ...", "Forca Italia!", "Düütschland scho uusgeschiede?", ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hoi maria,du extrem public-viewer...
respekt an deine begeisterung für die wichtigste nebensache der welt !
aber wie kommts,das du einfach so ein azzuri-trikot auf deinem deutschen körper trägst ? na bestimmt zwecks den süßen italohengsten,wa !?
viel spaß noch und heute mal schön schlaaaaaaaaaaaaaaannnnd brüllen,danke !
grüße aus der city