Dienstag, 15. April 2008

Hach, war das ein schönes Wochenende!

Mein letztes Wochenende war spitze! Meine Mutti und mein Onkel waren mich besuchen und wir waren 2 Tage Ski fahren!!! Bilder

Und nun ist schon wieder arbeiten angesagt. Obwohl . . . nicht ganz. Gestern war "halber" Feiertag, das sog. "Sechseläuten". Das gibt es nur in der Stadt Zürich. Da wird ein Schneemann (aus Styropor) auf dem Scheiterhaufen verbrannt; und je nachdem wie lange es dauert so wird der Sommer.Sieht das nicht gruselig aus? Und hier gröhlt man dabei und findet das toll!
Gestern hat es 26min gebraucht. Das heißt der Sommer wird solala. Der Rekord liegt bei 42 min. Je länger desto schlechter wird der Sommer. Ich war leider nicht live dabei. Zum Einen war es schlechtes Wetter zum Anderen war ich noch ausgepowert vom Wochenende.
Jetzt ist Dienstag und ich fange jetzt erst richtig an mit arbeiten.

Adé!

Keine Kommentare: