Montag, 31. März 2008

wieder Skifahren gewesen

Grüetzi wohl!

Letztes Wochenende war ich wieder Skifahren gewesen. Diesmal auf dem Sörenberg (1166 - 1600m). Diesmal nicht allein. Janine (Kommilitonin in Luzern) und Freunde von ihr waren mit dabei. Von Zürich aus war ich etwa 2 Stunden bis dahin unterwegs. Am Ende war das aber dort vom Preis billiger als auf dem Flumserberg.


Das Wetter war wieder vom Fienschten! Diesmal hab ich die Sonnencreme nicht vergessen! Statt Sonnenbrand hab ich Sommersprossen bekommen. Bis auf den Schnee (der taute schon so langsam) war alles klasse! Gegen halb 8 war ich dann fix und fertig zu Hause.

Sonntag war ich dann shoppen :o) Das große Einkaufscenter hatte Geburtstag und extra deswegen am Sonntag geöffnet. Statt Klamotten hab ich aber nur Lebensmittel gekauft. Danach saß ich noch gemütlich am See und anschließend haben wir (meine Mitbewohner und ich) noch auf dem Balkon gegrillt!

Nun ist schon wieder Montag und das Wetter trüb. Dabei hab ich doch extra meine Frühlingsjacke angezogen . . .

Keine Kommentare: