Freitag, 14. März 2008

neuer Blog

Hoi,

da das schweizerische Blog nicht mehr so will wie ich bin ich nach Deutschland gewechselt. Schade :o( Aber naja.

Heute bin ich schon eine Woche hier!
Meine Aufgaben derzeit sind:
Umgebungskarte vom Monte Verità (fast Italien) erstellen. Dabei ist sogar schon eine Ortsbgehung im Gespräch (dort sind schon 15° und Sonnenschein!).
Und parallel (manchmal muss man eben auf Daten warten) arbeit ich mich in SketchUp rein. Damit kann man 3D-Sitautionen basteln. Mein Vorgänger (also der HTWler, der letztes Jahr hier war) hat dazu ein Tutorial geschrieben. Mal sehen, ob er es auch gut gemacht hat...

So. Jetzt ist Mittagszeit.
En Guetä!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

>>> Hoi Maria ;-)

erstmal vielen Dank für deine Karte aus der EU resistenten Schweiz und dann mal gleich viele liebe Grüsse an Dich.
Feine Sache so ein Auslandspraktikum, im Sinne des Erlebens und lernens für´s Leben. Ich wünsch Dir in jedem Fall maximale Erfolge und nicht zu vergessen ne schöne Zeit.
Werde hin und wieder mal deinen Blog besuchen und den Stand der Dinge verfolgen.... also bis demnächst ;-)

Dein Cousin
Marco <<<

Anonym hat gesagt…

hoi desch isch ja dor wahnsinn, wasch du do olles machschst!

viel feetz und grüße aus köln
matze