Dienstag, 25. März 2008

Maria kann sich auch sehr gut allein beschäftigen

Ostern hab ich nun allein in Zürich verbracht. Mir war aber alles andere als langweilig:

Karfreitag hab ich mich erstmal von der "stressigen" Woche erholt.

Samstag ging es dann los: ab in die Berge zum Ski fahren!

Und das hat sich gelohnt. 2 m Schnee, Sonne ohne Ende und super Ausblick (Bilder). Früh um 8 bin ich aus der Haustür, und abends um 8 wieder rein.

Ostersonntag wollte ich eigentlich in die Schwimmhalle (die kosten hier nur etwa 4 EUR für den ganzen Tag), aber meine Beine taten mir dann doch noch etwas weh. Also war mein Plan B Kino (das kostet hier allerdings 12 EUR - Studententarif). Das hab ich allerdings auch nicht geschafft, weil ich immer noch zu kaputt war. Also war Sonntag wieder Ruhetag.

Ostermontag bin ich dann in die Schwimmhalle gegangen. 1 Stunde habe ich nur genutzt, da dann doch noch viele andere diese Idee hatten und ich eher Slalom als Bahnen schwimmen konnte. Danach wollte ich ursprünglich ins Kino (Montag ist Kinotag - kostet "nur" 8 EUR), hab ich aber auch nicht geschafft, weil: kaputt vom Schwimmen. Also hab ich den Rest des Tages meine Zeitung gelesen.

Inzwischen liegt etwa 1-10 cm Schnee in Zürich und es schneit ab und zu. Vielleicht gehe ich nächstes WE wieder Ski fahren. Das war so toll!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria,
toll was Du so unternimmst. Wenn man aber am nächsten Tag kaputt ist, hilft nur weitermachen!!!
Ich finde es sehr schön, dass Du uns allen Deine Erlebnisse mitteilst. Mach weiter so und noch ganz viele schöne Erfolgserlebnisse,
wünscht Dir Deine Omi