Donnerstag, 20. März 2008

Frohe Ostern!

Nun steht schon Ostern vor der Tür, und ich weiss immer noch nicht genau wo es mich hinverschlägt. Innsbruck wäre schon toll, aber leider sind dort die Unterkünfte schon alle belegt. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ansonsten bin ich irgendwo in der Schweiz Skifahren!

Mein Arbeitsergebnis heute:

... hab ich nicht schön ausgemalt?


Hier schneit es auch schon und ist bitterkalt! In Zürich selbst bleibt der Schnee zwar nicht liegen, aber auf dem Uetliberg sieht man ihn! Hoffentlich bleibt es so!


So. Noch schnell geschaut wann der Bus losdüst, fix eingekauft und dann ab nach Hause.


Adieu!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria,

zwar etwas verspätet, aber trotzdem noch schöne Ostern; das heißt, schöne - und vor allem weiße - Ostern hattest du ja.

Ich freu mich, dass es dir gut geht. Ich werde öfter mal nachlesen, was du so treibst. Tolle Idee.

Sei ganz lieb gegrüßt von

Fabian, Tina, Klaus und Sabine